Unsere Wegwerfgesellschaft – Tristes und grauer Alltagstrott, in dem sich jeder von uns auf eine andere Art befindet. Doch plötzlich macht sich ein Neugieriger auf und entdeckt direkt um die Ecke, dass es noch mehr gibt.
Ohne viel Aufwand finden sie oder er große Sehnsucht in der Weite, finden Ruhe und Entspannung. Befreiend wie Stoßlüften eines Raumes wirkt das Zeitnehmen für Entspannung, wie eine Auszeit vom Alltag.












… Auszeit vom Alltag!
Aktuell überarbeiten wir unser Programm grundlegend. Im Herbst starten wir mit neuen Formaten für Menschen, die aus einzelnen Bildern eigene fotografische Arbeiten entwickeln möchten: Serien, Projekte, Bildideen, Werktexte, Ausstellungen und eine klarere fotografische Handschrift.
Bis dahin gibt es keine buchbaren Termine, aber schon viele Pläne. Die Drittelregel bleibt die Fotoschule für kluge, eigenständige und bedeutungsvolle Fotografie.
Wenn Du erfahren möchtest, wie es weitergeht, trag Dich am besten in unseren Newsletter ein. Dort geben wir Einblicke in die neue Ausrichtung, stellen erste Ideen vor und laden dazu ein, die kommenden Formate kennenzulernen: