Entlang der roten Inzidenzlinie verlaufen unsere Leben in der Pandemie parallel – und doch individuell anders. Für eine abgegrenzte Zeit werden wir parallelen Regeln unterworfen, und doch gehen unsere Erfahrungen weit auseinander. Es gibt Gewinner und Verlierer, mehr und weniger Betroffene, und doch ordnen sich alle Leben in dieser Zeit dem einen Thema unter.


Aktuell überarbeiten wir unser Programm grundlegend. Im Herbst starten wir mit neuen Formaten für Menschen, die aus einzelnen Bildern eigene fotografische Arbeiten entwickeln möchten: Serien, Projekte, Bildideen, Werktexte, Ausstellungen und eine klarere fotografische Handschrift.
Bis dahin gibt es keine buchbaren Termine, aber schon viele Pläne. Die Drittelregel bleibt die Fotoschule für kluge, eigenständige und bedeutungsvolle Fotografie.
Wenn Du erfahren möchtest, wie es weitergeht, trag Dich am besten in unseren Newsletter ein. Dort geben wir Einblicke in die neue Ausrichtung, stellen erste Ideen vor und laden dazu ein, die kommenden Formate kennenzulernen: