… wenn es eine andere Welt gäbe, eine Parallel-Welt?

Sei willkommen, tritt ein in meine Welt! Entdecke einen Ort voller Ästhetik und Anziehungskraft, lass dich umfangen von dem Zauber des Vergänglichen und der gewesenen Tradition.

Sieh die Luftschiffe, die geschickt den Äther nutzen und den Sternenkarten folgen, die Kunde bringen vom Anderen, vom Ungewissen. Mit Offenheit und Weitblick begegnen wir dem Fremdartigen, den anderen Welten.

Sieh den Hohen Hut, er offenbart den Status des freien Menschen in unserer matriarchalischen Gesellschaft. Gut gefüllte Silos geben Zeugnis von Wohlstand und Sicherheit.

Sieh die Orden und Auszeichnungen, verliehen für Mut und Weisheit, sie sind Zeichen der guten Entscheidungen mittels Rädern und Weichen im Stellwerk der Zukunft.

Sieh das Schwert der Gerechtigkeit, es reiht sich ein in die Verzweigungen der Dampfwege, Garant für den freien Zugang eines Jeden auf Kraft und Energie.

Aber was verbirgt sich dort?
Erkennst du den Bruch in der heilen Welt? Lauert dort die Bedrohung in der Dunkelheit?
Oder ist es die Verteidigung des Unvollkommenen, der Schattenseite?

Werte die Dissonanz als Maß von Toleranz in einer harmonischen Gesellschaft, in meiner
Parallelwelt.

error: Dieser Inhalt ist geschützt.